Griaß di!

Herzlich Willkommen beim Löckerwirt

Liebe (Stamm)Gäste, liebe Freunde!

 

Wir befinden uns derzeit im Betriebsurlaub und genießen unsere Familienzeit!

Telefonisch (06476/212) oder per Email (info@loeckerwirt.at) sind wir gerne auch jetzt für euch da!!

Wir freuen uns schon auf ein gesundes Wiedersehen im Dezember!

Eure Familie Löcker sen. & jun. 

 

Ich schätze höher...

das Natürliche als das Gemachte,
das Ländliche höher als das Städtische,
die Einfachheit höher als den Prunk,
die Taten höher als das Wissen,
das Herz höher als den Geist.

Peter Rosegger

...Katschi`s Covid-19 Sicherheitskonzept...

Die Temperaturen passen und die Beschneiungsanlagen laufen schon auf Hochtouren! Ende der Woche soll auch noch Frau Holle persönlich ein bisschen mithelfen! 
 
Dem Winterurlaub am Aineck/ Katschberg steht demnach ganz bestimmt auch 2020/21 nichts im Wege - in Bezug auf Covid19 ist unsere Liftgesellschaft schon bestmöglichst vorbereitet und hat sich sehr viel für unser aller Gesundheitswohl überlegt!
 
Bleibt schön gesund und optimistisch - dann wird es eine super Wintersaison 2020/21 mit vielen tollen Schierlebnissen an der frischen Luft werden!! :) 
 
Neugierig und gespannt auf`s Sicherheitskonzept?
Hier sind alle wichtigen und interessanten Punkte kurz und knackig für euch zusammengefasst!
 
 

...Heu-Meditation...

 „Nichts tun und im Heu ruhn“ – nach diesem Motto finden unsere geführten Heumeditationen in der Tenne unserer Bio Landwirtschaft statt!

Etwas EINFACHES und doch so BESONDERES anzubieten, bereitet uns eine riesengroße Freude und so begannen wir, diese besondere und „spezielle“ Form der Entspannung durchzuführen!

Sich Zeit nehmen & zu sich finden, die "schnelle" Zeit ausblenden und die "langsame" forcieren... 

Den Duft des Heus verinnerlichen, das Immunsystem mobilisieren, die Durchblutung fördern, Stress abbauen und vieles mehr...

Sehr gerne führen wir Sie zu dieser besonderen Art der inneren Ruhe :)

Bauernherbst im Salzburger Land

Wir freuen uns immer noch sehr, dass genau UNSER Löckerwirt vom SalzburgerLand Tourismus für die (Bauern)Herbst - Videokampagne 2020 ausgewählt wurde!
 
Gespannt auf das Video?
 
Gerne zurück lehnen und 33 Sekunden genießen, "wos den Bauernherbst bei uns so bsundas mocht...!"

Schifoahn
Schneeflöckchen

Weil Schifoahn is des leiwandste...

 

...wos ma si nur vorstelln ko!! :)

weiterlesen

Kasmandla
Kasmandla

Kasmandla

 

Ein besonderer und "oafoch liaba" Brauch...

weiterlesen