...a kloans bisserl Wunder...

...warum Trübsal blasen, wenn man auch Seifenblasen kann...
 
Diesen etwas kälteren, aber traumhaften Wintervormittag haben wir heute mal mit der Kamera und vielen Seifenblasen verbracht und für euch "a kloans bisserl Wunder" eingefangen...
 
 
Es wäre aber schon ein bisschen geflunkert, wenn wir sagen würden, dass wir momentan so ganz und gar nicht Trübsal blasen...
Wir können es wirklich kaum mehr erwarten EUCH alle - und vor allem auch unser liebes TEAM - endlich wieder bei uns zu haben...!
DANKE für eure Treue und eure lieben & bestärkenden Worte tagein tagaus!
 
Auch wenn sehr viele sagen, dass SIE die liebsten Gäste haben - ich finde, WIR haben sie!
 
Schön, dass es EUCH gibt! Gemeinsam schaffen wir das!
Bleibt gesund!!
 
Eure Löckers sen. & jun.

Zurück