Alpine Kulinarik im SalzburgerLand

Den gestrigen Ruhetag haben wir sehr produktiv genutzt und durften einer persönlichen Einladung von
SalzburgerLand in die Panzerhalle Salzburg folgen! 
 
Im Workshop zum Thema "ALPINE KULINARIK" hatten wir die Ehre, uns mit Persönlichkeiten wie Leo Bauernberger, Andreas Döllerer, Vitus Winkler, ... (und viele, viele weitere eindrucksvolle Menschen) über die Besonderheit & Einzigartigkeit, sowie Umsetzung unserer Alpenraum - Küche zu unterhalten! 
 
DANKE für die Einladung liebes SalzburgerLand!
 
Wir waren sehr gerne Teil der Veranstaltung!
 
Mit Köstlichkeiten verwöhnt wurden wir übrigens von Rosencafé Salzburg- sehr empfehlenswert!!
 
Viele Ideen zur Umsetzung schwirren heute in unseren Köpfen und ihr könnt schon gespannt sein, wie euch die "alpine Küche" in unserer Löckerwirt - Speisekarte begegnen wird!
 
Eure Löckers

Zurück