Endlich wieder für euch da!!

ENDLICH WIEDER LÖCKERWIRT
 
Wir freuen uns so sehr, dass wir ab dem 19. Mai 2021 ENDLICH wieder WIR(T) sein und für euch da sein dürfen! 
 
Sowohl im Restaurant , als auch in der Beherbergung werden wir euch nach so langer Zeit erneut in gewohnter "Löckerwirt Tradition" verwöhnen - unsere Vorfreude ist riesengroß!
 
Mindestens gleich groß ist unsere DANKBARKEIT, dass uns unser tolles Team nun ein ganzes, halbes Jahr lang die Treue gehalten hat und wir nun wieder mit euch durchstarten können! Tausend Dank für jede/n Einzelne/n - ihr seid wirklich spitzenmäßig!! 
 
Nun hoffen wir auf die Treue von unseren lieben Freunden, Gästen und Stammgästen - auf EUCH - und nehmen ab sofort liebend gerne alle Tischreservierungen und Zimmerreservierungen ab dem 19. Mai 2021 entgegen!
 
 
Damit wir auch alle lange offen haben dürfen, müssen wir uns natürlich an ein paar Vorschriften und Regeln halten und bedanken uns jetzt schon für euer aller Disziplin:
* Draußen darf eine Reservierung bis zu 10 Personen angenommen werden, drinnen bis zu 4 Personen + Kinder
* Sperrstunde ist um 22h
* Vor Ort werden wieder Zettel zur Registrierung vorbereitet sein
* Der Tischabstand beträgt 2m
Das Tragen einer FFP2 Maske bis zum Tisch bzw. beim Toilettenbesuch oder Bewegen in Hotelgängen, Stiegenhäusern etc.
 
!! Gerne halten wir euch am Laufenden, wenn wir weitere Informationen, beispielsweise bzgl.Testen, erhalten !!
 
 
Viele stellen sich auch immer wieder die Frage bzgl. Stornokosten im Falle einer unplanbaren Coviderkrankung!
Wir handhaben es so für euch
 
In Zeiten wie diesen ist Vieles ungewiss. Wir möchten, dass ihr euch sicher fühlt! Im Falle eines Lockdowns, einer Grenzschließung, Unzumutbarkeit (z.B. Pflichtquarantäne nach dem Urlaub) bzw. wenn ihr oder Familienangehörige positiv getestet oder an Corona erkrankt seid, kann der Urlaub kurzfristig und kostenlos storniert werden.
So möchten wir ganz vielen Gästen die Möglichkeit bieten, optimistisch zu sein - URLAUBEN zu können!
 
 
Ihr Lieben - in diesem Sinne:
Starten wir bitte wieder alle GEMEINSAM ab dem 19. Mai 2021 voll durch! :)
 
Wir freuen uns so sehr, endlich wieder unserer Berufung nachgehen zu dürfen!!
(Und Lorenz & Louis freuen sich auch, dass "endlich wieda normal laft" )
 
Herzlichst, eure Löckers & bestes Team

Zurück