Leckereien für das KH - Team

 

Könnt ihr euch noch an unsere "Eachtling-Aktion" erinnern? 

Grundsätzlich haben wir ja damals die 25 kleinen Eachtling - Säcke verschenkt! Wer jedoch GUTES tun wollte, konnte mit einer freiwillige Spende das Sparschweinchen füttern!

Der gesamte Erlös wurde in einen stärkenden Leckereien - Korb (hergestellt vom COOP Tamsweg) für das Team des Krankenhaus Tamsweg veredelt und heute von uns an Wirtschaftsdirektorin Frau Mag. Andrea Schindler - Perner und Pflegedirektorin Martina Moser übergeben!

Auf Wunsch wurde der Korb mit EZA Faitrade Kaffee und kleinen, verpackten Süßigkeiten gefüllt!

Liebes KH Tamsweg Team: Lasst es euch gut schmecken und stärkt euch :)

DANKE nochmal an alle, die bei unserer Eachtling - Aktion teilgenommen & diese Übergabe heute möglich gemacht haben!! 

Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald,
eure Löckers sen. & jun.

Zurück