Natur erleben

 
Wir werden sehr oft gefragt, ob wir denn selbst auch dieses Plätzchen schätzen können, an dem wir wohnen, oder es für uns schon selbstverständlich ist?
 
 
Klare Antwort: Wir wissen es TAGTÄGLICH zu schätzen und LIEBEN unseren Lebensmittelpunkt!
 
Gerne lassen wir uns von Lorenz & Louis führen und erlauben uns, die Welt wieder mit Kinderaugen zu sehen...!
So werden immer wieder farbenprächtige und spannende Dinge entdeckt und die Natur in ihrer Vielfalt bestaunt!
 
Es sind die kleinen Dinge...
Wie auch dieses Vogelnestchen im Birnenbaum vor unserem Haus!
Wir hatten das Glück es zu beobachten und konnten sogar beim Schlüpfen dabei sein!
 
Wir wünschen unseren Gästen immer, dass auch sie es schaffen, unseren wunderschönen LUNGAU mit Kinderaugen zu sehen, sich die Zeit zum Staunen zu nehmen und sich erlauben zu entschleunigen!

Zurück