We proudly present: Unser Lehrling

Ein neues Gesicht in unserer Küche? :)
 
Wir freuen uns riesig, dass unser zukünftiger Lehrling derzeit seine berufspraktischen Tage bei uns absolviert!
Lieber Raphael, wir zählen schon die Monate, dass wir dich auf deinem gastronomischen Werdegang begleiten dürfen!! 
 
DAS ist jetzt der richtige Zeitpunkt um zu erwähnen, dass es absolut bereichernd sein kann, in der Gastronomie (und bei uns) zu arbeiten:
 
...Ein Arbeitsplatz mit voller Entfaltungsmöglichkeit, nahe am Gast, mit Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeit!
...Ein Platz, wo man sein darf, wie man ist und auch offene Ohren für Anliegen und Wünsche bereit stehen!
...Ein Ort, an dem Humor, "Gaude" und Gemeinschaft absolut GROß geschrieben werden und die Arbeitgeber immer für Ihre ArbeitnehmerInnen da sind!
...Ein Arbeitsplatz/ Platz/ Ort wo man Menschlichkeit vorfindet und an dem man einfach gerne ist 
Hoffentlich motivierst du, lieber Raphael, auch viele weitere junge Persönlichkeiten, die ihre Chance in der Gastro sehen und diese nutzen!
 
!! Wir suchen noch DICH als Verstärkung für unser Serviceteam! Gerne telefonisch 06476/212 oder per Email: info@loeckerwirt.at !!
 
Eine gute Woche euch allen!!
 
Eure Löckers :)

Zurück