Weihnachten & Silvester ohne Gäste

 
Liebe Freunde!
 
Leider ist es noch eine ganze Weile hin, bis wir euch ab 07. Jänner 2021 wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen...
Sogar der kleine Weihnachtsmann Louis konnte bei der gestrigen Pressekonferenz gar nicht mehr hinsehen und widmete sich dann doch wieder lieber seinem Keksteig und den Ausstechern...
 
Wie ihr seht - AUCH DIESE ZEIT versuchen wir bestmöglichst mit Humor zu meistern :)
Wir können die Situation (leider) nicht ändern und haben einfach gelernt, das Beste daraus zu machen!
 
Wir werden dieses Monat nun noch intensiv als FamilienZeit und KreativPause nutzen, werden unser gemütliches Haus wieder mit Liebe im Detail für euch vorbereiten und jeden Tag unsere VORFREUDE auf das Wiedersehen mit EUCH steigern!
 
DANKE für euer aller Treue und Unterstützung!
 
DANKE an dieser Stelle auch an das weltbeste Team!! Wir (und alle Lachmuskeln) freuen uns schon wieder so sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch!
 
Bleibt gesund!!
 
Eure Löckers sen. & jun.

Zurück