Wir sagen Danke

 
Wir sagen DANKE.
 
Mit heutigem Tag starten wir in unseren Betriebsurlaub und möchten uns von ganzem Herzen bei EUCH bedanken!
 
* Danke. für eure Treue in dieser Sommersaison, das viele positive Feedback, die bestärkenden Worte und netten Gespräche.
 
* Danke. dass wir euch wieder kulinarisch verwöhnen und eure Gastgeber sein durften - unser Beruf ist unsere Berufung und wir lieben es.
 
* Danke. dass ihr uns und unserem wundervollen Salzburger Lungau die Chance gegeben habt, dass wir euch von der Weite und Freie, sowie den vielen schönen Plätzen und Orten der Ruhe überzeugen durften.
 
ein besonders großes
 
* DANKE. geht natürlich an unser einzigartiges, spitzenmäßiges, top motiviertes, höfliches, fleißiges... und lustiges Team!! Vielen Dank, dass ihr gemeinsam mit uns diesen Weg der Sommersaison beschritten und gemeistert habt!
Es freut uns sehr, dass ihr uns auch weiterhin begleitet :)
 
Wir blicken voller Zuversicht in die Wintersaison und freuen uns auf viele liebe Gäste, die sich in unserem kleinen & feinen Familienbetrieb verwöhnen lassen!
 
"Bleibt`s sche g`sund!"
 
Eure Familie Löcker sen. & jun.
 
 

Zurück