Echt.sein.

Wir schätzen uns glücklich, ein Teil der Echt.Sein. Familie zu sein! Eine kleine und feine Auswahl nachhaltig denkender und handelnder Betriebe verkörpert dieses ECHT.SEIN. bei uns im Lungau!

Frische Minze
Familienfoto in der Natur

Was bedeutet für uns Echt.Sein. ?

Löcker Leo

Leo

„Unverfälschte Qualität und dass ich als Gastgeber, DAS TUE, was mich berührt und erfüllt. Den Gästen einen Ort bieten zu können, an welchem sie das ECHTE und NATÜRLICHE noch erleben dürfen, erfüllt mich mit Freude und Stolz.“

Tina

„Echt.Sein. ist für mich MEHR als ein besonderes Sommer,-Winterangebot zu offerieren. Es bedeutet für mich auch Zusammenhalt innerbetrieblich. „Kirchturmdenken“ war gestern! Gemeinsam können wir mehr schaffen und erreichen! Wenn wir uns als Betriebe intern gut verstehen, können wir miteinander einfach mehr bewegen – davon profitieren auch wieder unsere Gäste!“

Ich bin Tina