Griaß di!

Herzlich Willkommen beim Löckerwirt

Liebe (Stamm)Gäste, liebe Freunde!

Diese Woche noch unsere Spezialitätentage genießen:

"TRILOGIE VON LÖCKERS VIEH"

Mittwoch bis Sonntag von 11:30h - 14:00h und 17:30h - 20:30h

 

Gespannt auf unsere "Trilogie - Spezialitätentage - Speisekarte"?

Bittesehr: hier klicken zum "Guster holen" :)

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Familie Löcker sen. & jun.

Mit 01.11.2020 starten wir in unseren Betriebsurlaub!

Ich schätze höher...

das Natürliche als das Gemachte,
das Ländliche höher als das Städtische,
die Einfachheit höher als den Prunk,
die Taten höher als das Wissen,
das Herz höher als den Geist.

Peter Rosegger
 
 
 

Bauernherbst im Salzburger Land

Wir freuen uns immer noch sehr, dass genau UNSER Löckerwirt vom SalzburgerLand Tourismus für die (Bauern)Herbst - Videokampagne ausgewählt wurde!
 
Am 13.08.2020 war es dann soweit: Präsentation der Kampagne im Zuge einer Pressekonferenz und nun dürfen auch wir das Video mit EUCH teilen.
 
Gerne zurück lehnen und 33 Sekunden genießen, "wos den Bauernherbst bei uns so bsundas mocht...!"

...Traditionelle Europäische Heilkunde - TEH...

Die TEH zielt darauf ab, regional vorhandene Heilpflanzen zu verarbeiten. Die Verbundenheit mit der Natur und die persönliche „Verwurzelung“ mit der Region, liefern das Gefühl des „mir Vertrauten“.

Die Verwendung der richtigen Kräuter in der Küche runden das Konzept einer TEHrapie ab – so ergänzt sich die Ausbildung von Flora auch in unserem Restaurantbereich optimal und unsere Gäste profitieren vom Wissen unserer Kräuterfee!

Nachhaltig Wirten
Nachhaltig Wirten

Nachhaltig Wirten

 

Vielen Dank an WIRTSHAUSFÜHRER ÖSTERREICH für diese Auszeichnung!

weiterlesen

Ideologie zur Trilogie
Trilogie von Löckers Vieh

Ideologie zur Trilogie

Wir lieben unsere Spezialitätentage!

Wollt ihr unsere Gedankengänge dahinter wissen?

Dann gerne auf den Pfeil drücken...

weiterlesen