Griaß di!

Herzlich Willkommen beim Löckerwirt

Neuigkeiten vom Löckerwirt
 

Wir befinden uns vom 01. April - 12. Mai 2019 im Betriebsurlaub!

DANKE für die schöne Wintersaison an unsere lieben Gäste & Freunde, die uns Jahr für Jahr die Treue halten!

Ein großer Dank gilt auch unserem tollen, stets motivierten und gut gelaunten Team - wir freuen uns sehr, Euch im Sommer wieder bei uns haben zu dürfen!!

 

Alles Liebe, Familie Löcker jun.&sen.

 

Ich schätze höher...

das Natürliche als das Gemachte,
das Ländliche höher als das Städtische,
die Einfachheit höher als den Prunk,
die Taten höher als das Wissen,
das Herz höher als den Geist.

Peter Rosegger

Bauernleben...

Neu in diesem Sommer: Unsere Premium Appartements "BauernLeben"!

Mit Vollholzmöbeln und viel Liebe zum Detail ausgestattet, haben wir Raum für Gäste geschaffen, die sich ein bisschen mehr Platz im Urlaub und eine eigene Sauna gönnen möchten!

Momente genießen kommt in den Appartements, welche in Appartement ERDEND (77 m²) und Appartement BELEBEND (77 m²) unterteilt werden, keinesfalls zu kurz…

das Bauernleben

Kulinarische Genüsse

Essen zubereiten ist Handwerkskunst. Wir kochen mit den besten Grundlagen unserer Bio Landwirtschaft „GenussQuelle“ – diese Symbiose ermöglicht uns, gesundes Fleisch aus artgerechter Tierhaltung in gehobene und zugleich bodenständige Kulinarik zu verwandeln.

Ganz nach dem Motto „from farm to table“ werden unsere Gäste mit dem Besten aus Landwirtschaft, Kräutergarten, Feld, Wiese und Wald verwöhnt.

...mit Liebe gemacht!

Die TEH zielt darauf ab, regional vorhandene Heilpflanzen zu verarbeiten. Die Verbundenheit mit der Natur und die persönliche „Verwurzelung“ mit der Region, liefern das Gefühl des „mir Vertrauten“.

Die Verwendung der richtigen Kräuter in der Küche runden das Konzept einer TEHrapie ab – so ergänzt sich die Ausbildung von Flora auch in unserem Restaurantbereich optimal und unsere Gäste profitieren vom Wissen unserer Kräuterfee!

Betriebsurlaub

Betriebsurlaub

VIELEN DANK für die tolle Wintersaison!

Schön, dass so viele uns die Treue halten und wir Euch Jahr für Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Wir sind ab 12. Mai wieder für Euch da!

weiterlesen

Salzburger Bauer

Salzburger Bauer

Viel Freude beim lesen des authentischen Artikels über unseren Landgasthof und unsere Bio Landwirtschaft im SALZBURGER BAUER - Ausgabe vom 28. März 2019!

weiterlesen