Aus der Region - für die Region

Unsere Kulinarik für EUCH 

Essen zubereiten ist Handwerkskunst.

Wir kochen mit den besten Grundlagen unserer Bio Landwirtschaft „GenussQuelle“ – diese Symbiose ermöglicht uns, hochwertigstes Bio-Fleisch aus artgerechter Tierhaltung in bodenständige und zugleich gehobene Kulinarik zu verwandeln. Ganz nach dem Motto „from farm to table“ werden unsere Gäste mit dem Besten aus Landwirtschaft, Kräutergarten, Feld, Wiese und Wald verwöhnt. Wir sind dankbar, in einer essbaren Landschaft leben zu dürfen und die Kräuter- und Pflanzenwelt des Biosphärenpark Lungau bereichert unsere Küche tagein & tagaus.

Unsere Speisekarten für euch...

...aus der Region - für die Region...

FRISCHE, QUALITÄT, REGIONALITÄT & SAISONALITÄT sind die Stützen unserer Küchenphilosophie, die wir tagtäglich mit ganzem Herzen und tiefster Überzeugung leben!

Hier könnt ihr in unserer VORSPEISEN- und HAUPTSPEISENKARTE blättern...

...Lorenz & Louis Empfehlung...

 

Hier geht`s zur Speisekarte für unsere kleinen & großen Feinspitz

...unsere Desserts...

 

...Bei uns werden die MEHLSPEISEN und DESSERTS noch hausgemacht! UND DAS SCHMECKT MAN :)...

Küchenzeiten

 

WINTERSAISON

Montag & Dienstag RUHETAG

Küchenzeiten von 11:30h - 14:00h und 17:30h - 20:30h